„In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen ab." (Konfuzius)


Impla SSI/KI

IMPLA-System  der Fa. Schütz Dental Group

Seit 2007 verwende ich für einen großen Teil der Patienten dieses Implantat-System und verdiene diesem meine Erfolge in der Implantatchirurgie und meiner Weiterentwicklung zum „Master of Science in Oral Implantology„.

 

„Made in Germany“ Qualität und Erfahrung seit mehr als 50 Jahren.

 

IMPLATM Dual Surface

IMPLATM Cylindrical

 


 


Das IMPLA System steht mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich der Zahnimplantate für Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Es ist ein absolut durchdachtes System und erlaubt nahezu alle Indikationen zu behandeln.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung sorgt für höchste Qualität.

Warum ich dieses Implantatsystem am häufigsten verwende, das erfahren Sie im Beratungsgespräch nach der 3D-Simulation..............

E-Mail
Anruf
Karte
Infos